Banner Image

Die Bijouterie Goldlädeli wurde 1975 vom St.Galler Juwelier Werner Ernst Frischknecht gegründet. Der in der dritten Generation tätige Goldschmied und Gemmologe revolutionierte mit dem damals völlig neuartigen Konzept die Schweizer Schmuckbranche:

  • Direkteinkauf bei den Herstellern, unter Ausschaltung des Zwischenhandels, und somit die Möglichkeit, echten, qualitativ guten Schmuck zu günstigen Preisen an den Kunden weiterzugeben;
  • zugleich neue, offene Ausstellung des gesamten Sortiments in Vitrinen, während damals der Schmuck jeweils noch in Schränken und Schubladen "versteckt" war und dem Kunden einzeln gezeigt wurde.

Dieses neue Konzept war von Anfang an ein Riesenhit, und wurde denn auch schnell kopiert.

1996 übernahm die vierte Generation, die jüngste Tochter Anita Imfeld-Frischknecht, die Leitung der Firma Goldlädeli AG. Die Juristin, die schon als Kind begeistert im Geschäft mitgeholfen hatte, setzte und setzt die Erfolgsstory fort. In Basel, München, Vicenza, Hongkong und an weitern Messen in der ganzen Welt orientiert sie sich an den neuesten Trends in der Uhren- und Schmuckbranche, immer mit dem Fokus, dem Kunden das bestmöglichste Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Von A wie Armband bis Z wie Zirkonia ist das Neueste immer an Lager und dies zu einem konkurrenzlos guten Preis. Klassische Brillantringe und Verlobungsringe, Perlen in allen Grössen und Qualitäten, edler, fein verarbeiteter Silberschmuck, Partnerringe in Gold, Platin, Palladium, Silber und Edelstahl oder nach eigenen Wünschen, Markenuhren wie Rado, EDOX, Hamilton, Certina, Victorinox, Armani, Frederique Constant, Boccia, Swiss Military Hanowa, Fossil, Wenger, Police und Claude Bernard zu Direkteinkaufspreisen – das ist das Konzept, das das Herz von Schmuck- und Uhrenliebhabern höher schlagen lässt.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von unserem Fachpersonal beraten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Nachhaltigkeit

Responsible Jewels

Green Gold